Bereits 1963 wurde unser Familienbetrieb von den „Wirtsleut“ Kathi und Josef Kaiser gebaut und 20 Jahre bewirtschaftet. Schon damals stand Gastfreundschaft und Persönlichkeit an erster Stelle.

Gasthaus Kaiser - Gastfreundschaft und Persönlichkeit steht an erster Stelle - Gasthaus
Wildtage Oktober 2011

Gemütlichkeit seit über 45 Jahren

Der Gast ist König - der Wirt ist Kaiser

Bereits 1963 wurde unser Familienbetrieb von den „Wirtsleut“ Kathi und Josef Kaiser gebaut und 20 Jahre bewirtschaftet. Schon damals stand Gastfreundschaft und Persönlichkeit an erster Stelle. Das gesellige Zusammensitzen am Stammtisch war seinerzeit von großer Bedeutung und ist es auch heute noch. 1985 wurde das Gasthaus Kaiser von Tochter Rosa übernommen und wird seitdem von der Familie Mangelberger unter dem gleichen Motto weitergeführt.